Ultraschall gegen Mäuse

Forum - Informationsaustausch zum Thema Ultraschall gegen Mäuse

Welche Erfahrungen haben Sie mit dem Einsatz von Ultraschall gegen Mäusen gemacht ? Welche Ultraschall Produkte würden Sie empfehlen um Mäuse aus dem Haus zu vertreiben bzw. zu bekämpfen ? Welche Nebenwirkungen muss man bei der Mäusebekämpfung mit Ultraschallgeräten beachten ?

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Fred (Sonntag, 07 Oktober 2012 14:31)

    Wo kaufe ich am besten Mäusegift online ? Welche Mittel wirken am besten und wo im Internet ist es am günstigsten ? Wäre für Infos sehr dankbar

  • #2

    R. (Samstag, 15 Dezember 2012 16:32)

    Wie kann man Ultraschall gegen Mäuse einsetzen ?

  • #3

    Peter (Donnerstag, 07 Februar 2013 20:00)

    Wer kennt ein effizientes Mittel gegen Mäuse, dass ohne Tierquälerei und ohne giftige Stoffe funktioniert ? ich habe Kinder im Haushalt und habe auch nicht vor Mäuse sinnlos zu quälen...

  • #4

    Steffen (Donnerstag, 31 Dezember 2015 18:14)

    HAbe Ultraschallgräte , 5 Stück gekauft und auf Steckdosen in der Küche, wo definitiv das Nest ist, und Nachbarräume, wo wir auch KAcke gefunden habenverteilt. Aber entweder das Tier ist taub, oder aber das ganze ist nur ne miese Geldmache. Jetzt sind das schon 2 Wochen, zusätzlich Klebefallen, mit allen möglichen verschiedenen Ködern ausgelegt, NiX!! Muss wohl auf das Ende des Winters warten. Ach so, und der Schnauzer, speziell gezüchtete Rasse zur Rattenjagd, guckt auch nur blöd!!